Bad Liebenzeller Schönheitsfarm. Auszeit nur für Frauen. Seit 1984. klein / individuell / erfrischend anders


Unsere ganz speziellen Arrangements:


Lachen ist gesund!

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune. (Charles Dickens)


Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge)


Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten. (Anton Tschechow)

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)


Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben. (Werner Finck)


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Lachyoga

Und ja, Lachen ist die beste Medizin.
Wenn wir lachen, wirkt sich das auf Körper und Seele aus. Lachen kann Stress abbauen, entspannen und setzt Glückshormone frei. Es hilft sogar gegen Schmerzen. Lachen stärkt das Immunsystem. Lachen stoppt Grübelattacken und Angstzustände.

Und: Lachen ist extrem ansteckend und macht in der Gruppe noch viel mehr Spaß als alleine

!

Probieren Sie es aus. Bei uns.

Vom 17. Juli bis 01. Oktober findet bei uns ein Mal pro Woche eine Stunde Lachyoga statt.

Lachen ohne Grund für mehr Gesundheit, ein heiteres Gemüt und gesteigerte Lebensfreude.

Ein fröhliches Lachen schickt Ihnen

Ihre

Bad Liebenzeller Schönheitsfarm

    
Bernd Busse und Renate Busse-Vossler

 


nach oben

>> weiter zu: Fasten für Gesunde


Firmenlogo  

Busse & Busse-Vossler GbR
Eichendorffstr. 19
75378 Bad Liebenzell

Die klassische Beautyfarm für Frauen
Telefon: 07052 3582

E-Mail: info@beauty-wellness.de